Tag 50

Moin!

Erstmal für alle die armen bedauernswerten Kreaturen, die an einem Samstag arbeiten müssen: Ich bin gerade aufgestanden! ;o)

Geschlafen hab ich mal wieder in MaDDins Gästebett, welches aus einer auf dem Fussboden ausgerollten 1cm dicken Iso-Matte und einem Schlafsack besteht…dieses Mal tut mir aber gar nichts weh, was ich erstaunlich finde. Liegt wahrscheinlich an dem halben Kasten Mixery, den ich gestern Abend getrunken habe…und ich somit jegliches bewusste Schmerzempfinden einfach taub gesoffen habe.

Eigentlich war das ja gar nicht geplant und ich wollte normalerweise gestern Abend noch mit dem Bus wieder nach Hause fahren. Aber naja…es wurde immer später, und irgendwann fuhr dann kein Bus mehr. Ausserdem heisst es ja immer „Don’t drink and drive!“…;o)

Jetzt fahren wir gleich nach Neuwied und füllen die Wohnung meiner Tante wieder mit ein bisschen Leben…und sie unsere Mägen mit Selleriewürstchen! Hmm…:-P

Guten Hunger!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s