Back to life

Moin!

So, ein neuer Tag! Hab ichs doch endlich geschafft, diesen lästigen und auch irgendwie störenden freien Tag komplett zu vergammeln. *BeckerfaustMach*

Jetzt bin ich endlich wieder hier an der Uni und sitze im Rechner-Raum…langsam hab ich übrigens das Gefühl, dass ich mehr Zeit hier als in irgendwelchen Vorlesungen verbringe. Aber ich glaube das Gefühl trügt mich da ein bisschen…es ist wahrscheinlich nur so, dass ich mich an das aufregende Rechner-Pool-Leben besser erinnern kann als an die weniger aufregenden Vorlesungen. Ob das allerdings ein so gutes Zeichen ist wage ich zu bezweifeln…;o)

Neben mit sitzt übrigens grad Mel B und schreibt eine eMail mit genau 3 Fingern. Alle Achtung! Vorhin hat sie nur da gesessen und gelacht. Das finde ich immer zu lustig…mir geht das auch manchmal so. Da sitzt man hier in diesem Raum, wo es eigentlich noch stiller ist als in der Bibliothek (bis auf das konstante Summen der Rechner) und liest irgendwas lustiges im Internet. Dann muss man lachen, und alle drehen sich nach dir um…oder zucken auch einfach nur mit den Augenbrauen…;o)

So, ich muss jetzt langsam los und mir die tolle TI-Vorlesung antun. Hoffentlich übersteh ich das ohne Hirnschaden…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s