Möp…

Moin!

Donnerstag ist toll! Jedenfalls normalerweise, wenn man irgendwas unternimmt, und sei es nur stumpfes ein-Fuss-vor-den-anderen-setzen, um sich zum hundertsten Mal durch die Koblenzer Altstadt bzw. Einkaufsmeile zu schleppen und so zu tun als sei man Tourist. Aber heute ist das anders…leider. Heute bin ich um 9 wach geworden, dabei hatte ich mir wirklich so fest vorgenommen, mal bis um 12 zu schlafen. Scheiss Körper…

Dann zieh ich mir wie jeden Morgen meine Hausschuhe mit den goldenen Bommeln an und winke meinem Sklaven (ein früheres Vorstandsmitglied bei einem führenden Software-Hersteller), er möge mich doch bitte quer über meinen ozean-gleichen Mamorfussboden tragen und dabei die Laute eines australischen Beutel-Löwennashorns imitieren.

Irgendwann kam ich dann an meinem Badezimmer…nein, Badesaal…ach, meiner BadeHALLE!…an und liess mir von 10 amtierenden Miss Universums die Zähne putzen. Danach durften sie wieder gehen und mein Bett wärmen…

Und gerade als ich mir die erste morgendliche Ausfahrt in meinem neuen Maybach gönnen wollte und mir eine Zigarre mit einer Britney Spears-Barbie anzündete passierte es: Ich bin aufgewacht…Verdammt!

Aufgestanden bin ich dann wirklich um 9…hab mir Tee gekocht (barfuss), Zähne geputzt (barfuss) und gedacht: So, heute musst du endlich ernsthaft mit Lernen anfangen! Naja, und das hab ich dann auch gemacht. Ich hab gelesen…über binäre Bäume und das Traversieren von denen, Rekursion und dann hab ich zu Graphen vorgeblättert. Ganz toll…das meiste hab ich sogar kapiert…

Zum Mittag wollte ich dann mal ne Pause machen und ein bisschen Fernsehen. Doch die Programmchefs der 7 hier empfangbaren Sender machten mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Auf 2 Kanälen kamen Talk-Shows, auf einem eine Wiederholung von gestern Abend, auf einem eine Bundestagsdebatte (Bildungsreform…), auf einem irgendwelcher Scheiss mit kleinen Babies und den Rest der versuchten Zuschauerverblödung hab ich mir gar nicht erst gemerkt. Ja, ich hab denn ne DVD reingetan.

Und jetzt gleich werde ich zum ersten Mal seit ich hier wohne diesen kleinen Tante Emma-Laden aufsuchen um ein Brot käuflich zu erwerben, meins ist nämlich schon wieder alle.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s