_-_

So, der Tag ist immernoch öde. Fast würde ich auf die Idee kommen, das läge an mir mit meiner in Vollendung ausgelebten Lustlosigkeit und einer völligen Unfähigkeit, mit dieser auf dem Tiefpunkt eingefrorenen Stimmung auch nur ansatzweise kreativ zu sein. Aber dann finde ich doch immer wieder irgendwelche Sachen, denen ich glücklicherweise die Schuld zuweisen kann…also kann ich so unkreativ ja nicht sein. Eine davon ist wie jeden Tag das Fernsehen, welches mit einem grandiosen Programm auf der einen Seite zwar die Leute geradezu zwingt auszuschalten und irgendwas sinnvolles zu machen. Auf der anderen Seite ist man (ich jedenfalls) manchmal schon so von der Sinnlosigkeit eingelullt, dass man einfach viel zu schwach ist, die Fernbedienung anzuheben und den „Aus“-Knopf zu drücken. Und irgendwann ist das ein Teufleskreis…bis es nachts um 2 ist und man von der Müdigkeit dann doch dazu gezwungen wird, die Kiste endlich abzustellen und ins Bett zu gehen…auf einen neuen tollen Tag!

Eine andere Sache ist dieses ätzende Buch, dass ich lese um diese Info-Vorlesung nachvollziehen zu können. Zwar hilft das Buch dabei sogar, was ich ja an sich schon erstaunlich finde. Allerdings hat das der Herr Sedgewick so beschissen und staubtrocken geschrieben (oder schreiben lassen), dass man nach 2 1/2 Stunden lesen einfach die Schnauze gestrichen voll hat.

Gibt es denn nichts, was man gegen dieses elende Gefühl der Ideenlosigkeit und Langeweile machen kann? Ich meine…ausser Selbstmord?

Das beste heute war noch die Geschichte mit dem Tante Emma-Laden. Und das sagt ja wohl alles…

So, mit der Hoffnung auf einen besseren morgigen Tag, an dem ich wieder an die Uni darf, verabschiede ich mich mal für heute…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s