Info B

Moin!

Ich komme grade aus der Mensa. Heute gab es laut Speiseplan Hähnchen-Nuggets „süß-sauer“ mit Reis und Salat. Das süss-sauer hab ich zwar vergeblich auf dem Teller gesucht, es hat aber trotzdem ganz okay geschmeckt. Und das Mensa-Feeling an sich ist sowieso unschlagbar, wie MaDDin heute so treffend festgestellt hat. Es herrscht ein konstantes Gemurmel, bei dem man manchmal sogar einzelne Wörter raushören kann, ab und zu wird ein Stuhl über den Boden geschleift und ständig rennen irgendwo hungrige Studenten mit vollen Tabletts rum. Toll!

Ach ja! Und dann hatten wir heute wiedermal ne Info-Vorlesung. Diesmal hab ich mir den Spass gemacht und die anwesenden Studenten gezählt. Das Ergebnis war erschreckend! Die grösste Anzahl an Zuhörern war 99…und das bei 260 Studenten, die eigentlich diese Vorlesung hören sollten. Und dann wundert man sich über eine Studienabbruchs-Quote von 60%…

So, ich muss mich dann nachher mal wieder den Mathe-Aufgaben widmen…vielleicht kann ich die Schlacht ja dieses Mal siegreich beenden!

Wenn ich zuhause bin muss ich übrigens dringend mal aufräumen, den meine Vermieterin will nach der Heizung kucken. Sie meinte heute Morgen sie hätte nen Wasserfleck an der Decke…hmm…aber wenn das von mir wäre, müsste dann nicht mein Teppich klatschnass sein? Naja…mal sehen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s