Dienstag…

Moin!

So, einmal mehr sitze ich hier in diesem Uni-eigenen Rechnerpool und durfte grade erfreut in den Newsgroups lesen, dass die Mathe-Übung ausfällt, auf die ich jetzt eigentlich noch zwei Stunden hätte warten müssen. So ein Pech!

Das ist aber auch schon das Beste, was bis jetzt passiert ist. Ansonsten war der Tag einer der langweiligsten überhaupt: Die TI-Übung war überflüssig wie ein Kropf (und auch nur halb so lang wie sonst) und Info war auf dem selben Niveau. Es wird Zeit, dass das Semester rum ist.

So, ich werd jetzt nach Hause fahren…mit dem Bus!…vielleicht passiert ja doch noch was…Ansonsten muss ich wohl oder übel mal was lernen…in drei Wochen ist die erste Klausur.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s