Husch Husch

Moin!

Heute kein so langer und grossartig ausgeschmückter Text, weil ich grade bei meiner Tante am PC hocke und ihre Rechnung nicht unnötig in die Höhe treiben will…ausserdem hab ich eh keine Zeit. Über alles Ereignisreiche an diesem Wochenende werde ich dann morgen ausführlich berichten. Und auch über das weniger Ereignisreiche…

Heute am wichtigsten: MaDDin lässt mich hier mit nem riesigen Berg Abwasch alleine *SkibbeBlickAufsetz* und das Spiel um Platz drei zwischen Südkorea und der Türkei war das beste bei dieser WM…Ey, ich schwöa!

Heute Abend gehen wir höchstwahrscheinlich jugoslawisch essen. Ich kann mir darunter zwar noch nichts vorstellen, aber es wird sicher…anders…

Ich wäre ja zur Feier des Tages für nen Döner, aber die ganzen Buden haben heute sicher eh geschlossen…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s