Wochenendvorfreuden…

Moin!

Heute ist ein toller Tag! Hauptsächlich deswegen, weil die Vorlesung in Technischer Informatik ausgefallen ist. Der Grund dafür ist mir zwar unbekannt, weil ich letzte Woche ja auch schon nicht da war, aber eigentlich ist es mir auch egal. Hauptsache Ausfall!

Natürlich hab ich die mir dadurch entstandene Freizeit auch schon sehr sinnvoll genutzt, indem ich bis 12.40 Uhr geschlafen habe…dann hab ich mir Mittag „gekocht“ (es gab heute Nudel-Schlamm aus der Konservendose) und nun versuche ich grade mit MaDDin unsere heutige Tour nach Neuwied abzustimmen…Moment…Hach, da haben wir es auch schon geschafft…ICQ ist prima!

Meine Mum kommt nämlich mal spontan zu Besuch bei meiner Tante, und die hat uns nun für heute Abend zum Essen eingeladen. Richtiges Essen! *hechel*

Jau, mehr war heute noch nicht. Werde dann wahrscheinlich morgen von unserer grandiosen Fahrt nach Neuwied und dem leckeren Essen berichten…

Guten Appetit!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s