SommerUni

Moin!

So, ich muss eigentlich schon gleich wieder los! MaDDin und ich gehen zu dieser komischen Einweihungs-Eröffnungs-Feier der Sommer-Uni. Ich denke jedenfalls, dass es sowas ist. Aber ich werde es in Erfahrung bringen und dann hier hinschreiben ;o)

Ansonsten war heute nicht viel los. Die Türken sind leider raus, die Brasilianer spielen gegen die Deutschen im WM-Finale. Naja…mal sehen. Nehme mal an, dass die Südamerikaner auch Weltmeister werden…leider.

Also dann! Ich schreib heute Abend nochmal mehr…wahrscheinlich…

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

