SommerUni

Moin!

So, ich muss eigentlich schon gleich wieder los! MaDDin und ich gehen zu dieser komischen Einweihungs-Eröffnungs-Feier der Sommer-Uni. Ich denke jedenfalls, dass es sowas ist. Aber ich werde es in Erfahrung bringen und dann hier hinschreiben ;o)

Ansonsten war heute nicht viel los. Die Türken sind leider raus, die Brasilianer spielen gegen die Deutschen im WM-Finale. Naja…mal sehen. Nehme mal an, dass die Südamerikaner auch Weltmeister werden…leider.

Also dann! Ich schreib heute Abend nochmal mehr…wahrscheinlich…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s