Es…

…ist wirklich super hier an der Uni…so super, dass MaDDin und ich beschlossen haben, uns die Nacht über im Rechner-Pool einschliessen zu lassen und zu surfen bis die Augen tränen.

Da draussen auf dem grossen Campusplatz steht zwar ein Bierwagen, eine Art Festzelt, ein RedBull-Wagen und ein noch im Aufbau befindlicher Hot-Dog-Stand, aber irgendwie ist noch überhaupt nichts los. Die Organisatoren scheinen es wirklich geschickt zu schaffen, die Stimmung auf einem Tiefpunkt zu halten, damit auch ja nichts an der schönen neuen Uni wegen zu exzessivem Feiern zu Bruch geht.

Naja, vielleicht entwickelt sich das Ganze ja noch. Wir haben uns vorgenommen, auf jeden Fall ein Glas Bier zu trinken. Das kostet dann 1,50 € + 1 € Pfand für das Glas. Muss mal kurz überlegen, wieviele Biergläser ich daheim hab…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s