Info-Übung

Moin!

So, der Uni-Alltag hat mich wieder…wie ich mich freue! Hab heute erfahren, dass ich am 16. Juli die Info-Klausur schreiben darf und am 17. Juli ist dann Mathe dran. Find ich prima…2 Klausuren in 2 Tagen, da hab ich dann wenigstens alles weg und kann nach Hause fahren.

Die Mathe-Vorlesung war mal wieder sehr aufschlussreich. Ich bin immer sehr fasziniert von unserem Prof, der es meistens schafft, sogar Stoff, der eventuell einen Hauch von ehrlichem Interesse bei den Studenten wecken könnte, so demotivierend, eintönig und konfus zu präsentieren, dass man lieber aus dem Fenster als an die Tafel kuckt. Das trifft natürlich nicht auf mich zu, ich schaue IMMER an die Tafel! ;o)

Die Info-Übungsgruppe heute war auch klasse…diesmal waren wir ganze 5 (in Worten: FÜNF) übungswillige Studenten! Das könnte zum einen an der Uhrzeit liegen, für die die Übung angesetzt ist (ist nämlich die beste Mittagszeit), zum anderen am nicht unattraktiven Wetter oder aber auch einfach an blossem Desinteresse. Ich hab mich auch geärgert, dass ich hingegangen bin und dafür jetzt hier hungrig vorm PC sitze. Das Programm, das uns der Übungsgruppenleiter als Lösung präsentieren wollte hat nicht funkioniert, und bei der anderen Musterlösung hatte er sich mehrmal verrechnet. Supi! Den Rest der Zeit hat er an seinem LapTop rumgebastelt und uns gefragt ob wir wüssten wo der Fehler liegt…

Mehr ist heute noch nicht passiert. Melde mich dann sicher später nochmal. Jetzt hab ich erstmal meine Lieblingsvorlesung: ECL I! *Luftsprung*

Da kann ich endlich mein Moby Dick-Buch anfangen. ;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s