Tierversuche Part II

Sogar schon mit Trauergast!

So, nun sitz ich also mal wieder hier an meinem PC, es ist tierisch warm und der im Rotwein enthaltene Alkohol lässt die Worte nur so aus mir heraus sprudeln. Wie man sieht hab ich eine weitere Tierleiche entdeckt…Holmes wäre stolz auf mich! Der Pathologe meint es handele sich um eine Art Nagetier, wohl eine gewöhnliche Maus. Doch ich bin da mißtrauisch. Wenn das eine Maus ist, warum hat sie dann kein 1,50m langes Kabel um den Hals und hängt an einem Computer? Und warum sitzt Katholiken-Talker Jürgen Fliege auf ihrer Schulter? Sucht wohl neue, bemitleidenswerte Gäste für seine Tränendrüsen-Show. Und hey…da ist eine tote Maus sicher besser als alles, was bisher da war.

Wahrscheinlich ist es doch eine ganz normale Maus, die sich für ein Rendez-Vous mit einer unheimlich gutaussehenden anderen Maus eine Fliege umgebunden hat. Zum Glück hat sie sich kein Schoko-Eis aufs Fell gekleckert. ;o)

Nichts desto trotz scheint ihr ja offensichtlich was dazwischen gekommen zu sein…wahrscheinlich der Mountainbike-Reifen eines rücksichtslosen Fahrradfahrers auf dem Weg zur Uni…und zwar genau zwischen die Augen…*hüstel*. Oder die Tauben-Mafia, die den Tod ihres Paten rächen wollte, den ich vor ein paar Wochen ja bereits dokumentiert habe.

Ist ja eigentlich auch egal. Ratten übertragen die Pest (ja, okay…es war ein Floh, ich weiss *augenverdreh*), Mäuse stinken und nagen unsere zivilisierten Häuser kaputt. Wer braucht denn das Viehzeuch? Es leben die Tauben! Die kann man in der Fussgängerzone wenigstens durch die Gegend kicken…>;-)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s