Fussball-Sauf-WE

Moin!

So, ich bin wieder zuhause. Hab mich wie auch schon bei der Heimfahrt von MaDDin chauffieren lassen. Daran könnte ich mich gewöhnen…;o)

Das Wochenende war ziemlich cool. Am Freitag Abend, nachdem ich mir die beiden WM-Fussballspiele (die nun eindeutig ein Argument FÜR Handball, Tennis, Basketball oder was weiss ich für ne Sportart waren) angekuckt hatte, musste ich den ersten Teil einer Wettschuld einlösen. Hab also nen Kasten Weizen gekauft und bin zu nem Kumpel. Im Laufe dieses Abends sind wir dann noch nach Gebesee in die gaaanz tolle Disco…*hust*…und, naja…ich finde detailierter sollte ich das wohl nicht schreiben. Ich war jedenfalls ziemlich angemalt und der Abend war sehr amüsant.

Auch der Samstag stand ganz im Zeichen der WM. Blöderweise hat Deutschland II aber meine geliebten Senegalesen rausgeschmissen…dafür werde ich nächste Woche alle Döner-Buden boykottieren, die Farbe rot meiden und den abnehmenden Mond ausnahmsweise mal nicht anheulen. Zumindestens bis zum Mittwoch…dann nämlich werde ich den Türken die Daumen drücken, damit sie die blöden Samba-Slum-Kicker endlich aus dem Turnier schmeissen.

Ach ja! Die deutsche Zweckgemeinschaft „Arbeitsverweigerung“ steht auch im Halbfinale…so nebenbei…

Am Samstag Abend haben wir übrigens gegrillt! Es war prima. Mein Bruder hat sich um das Essen gekümmert, mein Papa um meinen Bruder, ein Kumpel von mir um die Getränke und ich…ich war auch da ;o)

Hier kommt die Sonne!

Abends (naja…nachts) haben wir dann noch „Die fabelhafte Welt der Amélie“ gekuckt. Und ich war positiv überrascht. Er war äusserst lustig und gaaaanz süss. ;o)

Ja, und nun bin ich wieder hier und muss studieren…Yeah!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s