Heimreise

Moin!

So, gleich geht’s dann auch schon bald irgendwann mal vielleicht los! Dann geht’s hoam! Hab heute morgen extra den Kühlschrank von allen verderblichen Lebensmitteln befreit und diese in einer langen, blutigen und verlustreichen Schlacht vernichtet: Ich hab mir „Stau-brote“ geschmiert! Jetzt hab ich noch ein Fass Bier, zwei RedBull und ein paar Gläser Marmelade im Kühlschrank…das dürfte ja eigentlich nicht schlecht werden in den paar Tagen.

Das war das wichtigste heute Morgen. Allerdings hatte ich gestern Abend noch einen harten Ringkampf mit einem ca. 2cm grossen Käfer, der aus mir unerfindlichen Gründen in meinem Zimmer war und vorm Monitor rumkrabbelte. Vielleicht sollte ich das Fenster nicht den ganzen Tag auf lassen…

Wie dem auch sei, der Käfer hat diesen Kampf wider erwarten nicht überlebt und ist jetzt im Käfer-Himmel. Seine Leiche hab ich fachmännisch aus dem Fenster geschmissen…

Tja, keine Chance gegen ein Weinglas...

So, ja. Das wär erstmal das wichtigste. Ich hoffe ich darf dann zuhause auch an irgendeinen von den vielen PCs und hier ein bisschen Müll hinschreiben. Sonst krieg ich Entzugserscheinungen…;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s