*schwitz*

Moin!

Oh mann…ich glaube, den heutigen Tag werde ich nicht überleben. Vorher bin ich entweder geschmolzen, völlig dehydiert oder einfach nur noch ein kleines Häufchen Asche. Die Sonne ist ja SO heiss…es ist glaube noch 100 Grad wärmer als gestern. Und ich kann nicht ins Schwimmbad! MaDDin wollte mich zwar davon überzeugen, doch lieber die Mathe-Übung sausen zu lassen und mit ihm mitzugehen, doch heldenhaft hielt ich diesen Verlockungen stand und bleibe hier an der Uni. Jetzt schwitze ich hier im Rechner-POOL (!) und warte, bis um 4 endlich die Übung anfängt. Und wehe, die sagen nichts zu dem aktuellen Übungsblatt…“dann flippe ich aus!“

Vorhin sass übrigens wieder der BILD-Zeitungs-Student in der Vorlesung…wieder mit diesem unrühmlichen Wurstblatt in den Pfoten. Das war für mich das letzte Indiz dafür, dass er sie sich kaufen MUSS.

So, das wars…ich fliesse jetzt noch ein bisschen auseinander, freue mich schon auf die schöne stickige Luft nachher im Bus und wünsche eine gute Klimaanlage!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s