Abends…

So, mir ist grad langweilig, ich bin bei MaDDin und wir haben ein Fass Bier geleert. Waren heut auf ner tollen Anime-Messe. Doch dazu schreib ich mal mehr, wenn ich wieder nüchtern und daheim bin. Nur soviel: Es war klasse!

So, grad ist das Fernseh-Programm im Arsch und es gewittert draussen. Und ich hab schon die ganze Zeit behauptet, es würde blitzen! Aber niemand wollte mir glauben! Bis jetzt. Naja, jetzt hocken wir hier, hören Fugees und gammeln im Net rum. Ein geiler Tag!

MaDDin versagt beim ICQ-Frauen-Kennenlernen und ich bin auch nicht viel besser ;o) Langeweile kann wirklich übel sein.

Eigentlich sollte ich jetzt lieber mit diesem Text aufhören, sonst wirds noch schlimmer…“Uh Lalala…“…Fugees…ich verabschiede mich…besser ist das…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s