So…

…wiedermal sitze ich nun hier an der Uni im Rechnerraum und nehme jemandem, der etwas wirklich wichtiges machen will, einen Platz an nem Computer weg. Harr!

Eigentlich wollte ich nur schnell schreiben, dass ich jetzt endlich mal alle meine Einträge nach Themen (topics) sortiert habe. Wenn man also was bestimmtes sucht…nur bei „topics“ kucken und es dann hoffentlich finden. Oder auch nicht.

Die Busfahrt heute morgen war wieder eine von den weniger schönen, Bus war so voll. Langsam scheint es mir so, dass hier wohl nur alte Menschen (vornehmlich alte weibliche Menschen) und ich den Bus benutzen. Aus diesem Grund setz ich mich auch frühs schon gar nicht mehr auf nen Platz, sondern bleib gleich stehen. Sonst kann man sich wieder dieses typische Alte-Leute-Gesabbel von wegen „…Jugend von heute…unfreundlich…respektlos…bei Adolf hätt’s das nicht gegeben“ anhören. Klingt vielleicht hart, ist mir aber schon passiert!

Und wenn dann noch das Wetter gut ist und so richtig schön warm…dann kann man das was man im Bus atmen muss schon nicht mehr Luft nennen. Gebraucht-Luft…Rest-Luft…Luft, die vor deiner eigenen Lunge schon durch 20 andre gegangen ist. Im Winter ist Busfahren irgendwie schöner…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s