Mathe…

Fussballerlebnis an der Uni!

Moin!

Als erste Amtshandlung des heutigen Tages reiche ich mal das Bild von gestern nach. Eigentlich wollte ich da die tolle Stimmung festhalten, die in der Mensa bei der Fussballübertragung herrschte. Aber so richtig kommt das glaube nicht rüber. Dann müsst ihr mir das halt so glauben: Fussball mit vielen Menschen zusammen sehen ist einfach geil!

Jetzt kann ich auch ein kleines bisschen das Gegröhle und totale Hirnabschalten der Dauerkartenkonsumenten nachvollziehen…ein ganz kleines bisschen…

Der Tag an sich war so lala. Erste Vorlesung: Info. Danach 4 Stunden frei. In dieser Zeit mussten wir noch die Mathe-Übungsaufgaben fertig machen und abgeben. Und zum ersten Mal hab ich dazu einen richtig wichtigen Beitrag geleistet! Ich bin stolz auf mich. Und auf diesem unglaublichen Erfolgserlebnis werde ich nun aufbauen und mein ganzes Studium in einem Ritt fertig machen…“Ich schwöa!“

Die Mathe-Vorlesung danach war wiedermal sehr amüsant. Und das lag (wie immer) nicht zuletzt an dem Professor. Er nimmt seine Droge, die Kreide, primär über den Handballen auf, indem er ihn hastig über die Tafel reibt. Interessante Nebenwirkung ist die Kantenglättung seiner Handschrift. Prima!

Ach ja…und seine Schreibhaltung ist auch des öfteren auch etwas…fäkal angehaucht…

Mathe ist klasse!

Ja, an sich war das alles von diesem Tag.

In diesem Sinne:

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s