8el-Finale

Moin!

– Senegal rulez –

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…Senegal ist einfach klasse! Und zu Recht jetzt auch genauso wie Dänemark im Achtelfinale. Ich freu mich!

Ach ja. Frankreich ist rausgeflogen. Nicht mal ein Tor haben sie gebacken gekriegt…in 3 Spielen. Ich bezweifle, dass ein Titelverteidiger jemals zu diesem zweifelhaften Ruhm gekommen ist.

Doch das Wichtigste an diesem Tag: Deutschland ist auch weiter! Das Spiel hab ich übrigens komplett an der Uni verfolgt. Die erste halbe Stunde hatten wir noch Info-Vorlesung. Da waren dann plötzlich die ganzen Idioten, die den LapTop mit in die Vorlesung schleppen, sowas von beliebt! Fast überall war das Spiel zu sehen.

Nachher sind wir in die Mensa. Dort wurde das Spiel auf die Wand projeziert…quasi eine Grossbildleinwandimitation. Hab das ganze auch fotografiert, aber ich kann die Bilder erst morgen hier hinstellen, weil ich grade nicht daheim bin.

Die Stimmung in der Mensa war jedenfalls prima. So hatte ich noch nie ein Fussballspiel gesehen. Hat richtig Spass gemacht! Und sogar die LehramtsstudentINNEN haben sich das angetan. Das Spiel an sich war durchwachsen. Am tollsten war der Schiri, dem die gelbe Karte wohl irgendwie an der Hand festgeklebt zu sein schien. Alles in allem glaube 16 gelbe, zwei gelb-rote Karten. Nicht übel! Ach ja…und Winnie’s schwuchteliges Arschgefummel zur Motivation seiner Spieler hat auch nichts gebracht. 😉

MfG, der .

Arschkrampenwinnie...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s