The Fast and the Furious

Schnell wie die deutsche Nationalmannschaft

Moin!

So, ich bin wieder zuhause und darf für meine Verbindung ins Internet bezahlen. Dabei ist sie auch noch ungefähr so schnell wie diese Schnecke. Toll!

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht. Vielleicht such ich mir nachher wieder ein sinnloses Foto auf meiner Festplatte und verfasse einen ebenso sinnlosen „Essay“…;o)

Heute halt wieder Uni. Mathe und ECL…ausserdem erreichte mich eine schreckliche Nachricht! MaDDin bekommt seinen Schein aus Passau hier anerkannt…und das ausgerechnet für Mathe II. Heisst, ich hab einen Leidensgenossen weniger *schluchz*

Fussball konnte ich heute nicht sehen, Uni geht vor. Das sagt jedenfalls MaDDin immer, wenn ich ihn zum schwänzen überreden will. 😉

Also gut, vielleicht schreib ich später noch was…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s