Tierversuche…

Friedenstaube?

Das ist übrigens die arme fliegende Stadtratte, die den heutigen Sonnenaufgang wohl nicht mehr erlebt haben dürfte. Ich fand dieses Bild so beeindruckend, dass ich es unbedingt für die Nachwelt aufheben musste. Bin ich nicht seltsam? Ja!

Wie dem auch sei…wie mag dieses mit Krankheiten verseuchte, bemitleidenswerte Drecksviech wohl gestorben sein? Vielleicht an einem zu grossen Stückchen eines achtlos weggeworfenen Brötchens erstickt (Gier ist eine Todsünde)? Oder ritueller Selbstmord aufgrund mangelnder sozialer Anerkennung (quasi ein Penner unter den Tauben…)? Vielleicht war sie auch nicht schnell genug, als ein fussballfanatischer Passant seine Aggressionen an einem willkürlich ausgesuchten Objekt abbauen wollte (tja, WM-Fieber)? Vielleicht wollte ihm ein Artgenosse auch einfach nur das Prinzip der HACKordnung etwas näher bringen? Oder war vielleicht einfach nur der Brief zu schwer?

Wer weiss das schon? Wohl niemand, ausser vielleicht der vermeindliche Mörder.

Doch wirft der Kadaver weitere Fragen auf: Wo lag das Motiv? Vielleicht Ehebruch? Geld? Penisneid? Steckt nicht vielleicht auch das organisierte Verbrechen hinter dieser grausamen Tat?

Und noch mehr unbeantwortete jedoch nicht zu vermeidende Fragen: Wer beseitigt das gefiederte Aas? Und wer kümmert sich um die Aufklärung all dieser interessanten Aspekte? Wahrscheinlich niemand. Und wahrscheinlich bin ich auch der einzige, dem grade so langweilig ist, dass er ne ganze Abhandlung zu diesem Thema schreiben könnte.

Wie dem auch sei. In nächster Zeit werde ich die Augen nach weiteren Indizien offenhalten. Wahrscheinlich werde ich noch auf mehr unangenehme Tatsachen stossen. Wie zum Beispiel 2 Quadratmeter grosse Katzen auf Schnellstrassen oder unachtsam an Fensterscheiben zurückgelassene Fliegen-Reste.

Was dieser ganze Text soll? Keine Ahnung. Sagt ihr es mir!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s