Japan-Russland

So, Japan gegen Russland ist zu Ende. Hab eigentlich nur die zweite Halbzeit relativ aufmerksam verfolgt. Aber laut Kommentar von G-Punkt Netzer war die erste sowieso nicht so klasse.

Alles in allem ein ziemlich gutes Spiel. Japan hat ein schönes Tor geschossen, die Russen leider keins. Sie versuchten es immer wieder mit Weitschüssen, die alle in den Wolken landeten. Das Spiel ging 1:0 aus.

Und dann hat heute mein Liebling Costa Rica gespielt! Leider nur 1:1 gegen die Türkei. Aber immerhin, wir sind jetzt 2. hinter Brasilien. Und die kriegen dann nächsten Donnerstag mal ein paar Gegentore! ;o)

Und dann gabs noch Mexiko gegen Ecuador: 2:1.

Das wars…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s