Unialltag

???

Moin!

So, der Alltag hat mich wieder. Und dank der Tatsache, dass die WM in Japan und Südkorea stattfindet, konnte ich heute nur die 2. Halbzeit von Brasilien gegen die Türkei sehen. Und das genau zwischen 2 Vorlesungen.

Aber es hat gereicht. Die Brasiliener, mir sowieso schon unsympathisch genug, konnten nur durch einen unberechtigten Elfer gegen die Türken gewinnen. Naja, was solls. Angesichts der Tatsache, dass die Zuckerhut-Kicker selbst die dicksten Chancen kaum nutzen konnten (das Spiel hätte eigentlich wieder 8:0 ausgehen müssen), bin ich sehr zuversichtlich, dass sie gegen Costa Rica untergehen werden ;o)

Übrigens hängen hier überall Werbeplakate der BLÖD-Zeitung rum, die mich sehr neugierig gemacht haben. Ich hab mal eins fotografiert und hier hin gestellt. Falls das hier zufällig jemand liest, der diese Sprache auf den Plakaten versteht, wäre ich sehr dankbar zu erfahren, was sie den Spielern da in den Mund gelegt haben. Falls nicht, werd ich es wohl nie erfahren.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s