Weh Emm

Moin!

— Senegal rulez! —

Das wollt ich nur mal schnell los werden, eh ich MaDDin’s „Wohnung“ (*g*) wieder verlasse. Zwar muss ich gestehen, dass mein 4:0-Tip für Frankreich komplett in die Hose gegangen ist, aber so find ich das Ergebnis eh viel besser. Senegal hat sich einen Platz in meinem Herzen, gleich neben Costa Rica und Liechtenstein, erspielt.

— Fuck L. Kirch —

So, das musste ich auch noch los werden, weil es mich total anstinkt, dass diese blöden Premiere-Penner alle Spiele live zeigen dürfen, und ich als armer Student auf den öffentlich ärmlichen nur ein Spiel am Tag live sehen darf. Wahrscheinlich hat dieser alte tränenbesackte Pleitegeier die Rechte sowieso nur auf Pump gekauft. Wegen ihm kann ich jetzt zum Beispiel kein Irland gegen Kamerun sehen…das läuft nämlich im Moment.

So, ich muss jetzt Fertigfrass für die nächsten Wochen einkaufen gehen, ich hab nämlich ausnahmsweise einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s