Sprachlos

Haha...

Moin!

Den ganzen Tag nun schon hab ich auf den ersten WM-Auftritt der deutschen Gurkentruppe gewartet. Extra frühs um 7 aufgestanden, um jaa alles vorher zu erledigen. Zum Beispiel einkaufen oder auch bei MaDDin ins Zimmer einzusteigen, um mich um seinen PC zu kümmern.

Und dann das! 8:0 (in Worten: ACHT zu NULL) putzt unsere Mannschaft die luschigen Araber weg! 8:0!!! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Das Warten hat sich richtig gelohnt. Nichtmal Betonfrisuren-Roboter G. Netzer hatte an den DFB-Kickern was auszusetzen…

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Saudis (da fällt mir die tolle BILD-Titelschlagzeile von heute ein: „Rudi, Haudi Saudi!“ oder so ähnlich…) nicht wirklich gut waren. Um nicht zu sagen: Sie waren grottenschlecht…völlig überschätzt. Glaube, die haben nicht mit einem einzigen Schuss das Tor getroffen. Der beste war noch der Torwart. Naja…die werden wohl mit nem Torverhältnis von 0:24 nach den Vorrundenspielen wieder heim zum Ölpumpen fahren…

By the way: Jancker, mein persönlicher Held, hat auch endlich mal wieder getroffen!

Irland und Kamerun haben übrigens 1:1 gespielt, und Uruguay gegen die Dänen 1:2 verloren.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s