Nachtrag

Noch ein paar geklaute Bildchen...

So, da mir grade ein wenig langweilig ist schreib ich einfach mal noch nen „Artikel“ hier rein. Hab auf der ard-WM-Seite (www.ard.de) noch ein paar Bildchen von diesem grandios hochgejubeltem Trainingsspiel der Deutschen geklaut, die ich hier noch hintun wollte.

Wer übrigens ein paar sehr lustige Spielberichte der bis jetzt gesendeten Livespiele (Premiere zähle ich da nicht mit…die gibt’s eh nicht mehr lange…) lesen will, sollte zu Matlok.Antville.org kucken…und kann gleich seinen Beitrag zu den Polls leisten ;o)

So, das war’s erstmal. Vielleicht schreib ich auch nochmal was…wer weiss.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s