Feiertag

Prost!

Moin!

Jaja, der Alkohol…böses Teufelszeug…

Heute gab es nichts berichtenswertes. MaDDin ist nach Hause gefahren und lässt die morgige Technische Info-Vorlesung sausen…der Glückspilz.

Ich werde dann morgen nach dieser Vorlesung von meiner Tante abgeholt. Sie hat Geburtstag und mich eingeladen. Vorher jedoch DAS Highlight!: WM-Eröffnungsspiel. Frankreich gegen Senegal. Ich tippe ja auf ein 4:0 für den Weltmeister. Auch wenn Zidane wohl nicht mitspielt…

Ansonsten…gibt’s eigentlich nichts. Kein toller Tag, bin auch kein Bus gefahren. 😉

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s