Fussballgott!

Welch sagenhafte Schenkel...

Moin!

Hätte ja nie gedacht, dass meine Berichte über das Busfahren solche Begeisterungsstürme hervorrufen. Davon könnt ihr natürlich mehr haben, schliesslich fahre ich ja jeden Tag mit dem Bus. So auch heute…doch gibt es heute wichtigeres zu erzählen.

Wir spielen jetzt Fussball! MaDDin und ich sind in der Pause zwischen den Vorlesungen (und das waren immerhin 4 Stunden) in die Stadt gefahren und haben uns einen Ball gekauft…den „Derbystar MagicTT“. Und damit sind wir dann nach der 2. Vorlesung kicken gegangen. Zuerst natürlich auf einen Sportplatz, der abgeschlossen war. Doch so leicht wollten wir uns natürlich nicht geschlagen geben, und sind, mit einer Stadtkarte bewaffnet, zum nächstgelegenen Platz gefahren. Der war dann zum Glück für die Öffentlichkeit zugänglich. Ja, da haben wir dann 1 1/2 Stunden „trainiert“.

Werden wir in Zukunft öfter machen…

So Papa, jetzt kannst du stolz sein!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s