Wochenende

May the force be with you...

Moin!

So, bin wieder daheim! War ein sehr kalorienreiches Wochenende, geprägt von mindestens 7 Mahlzeiten pro Tag. Jedenfalls fühle ich mich so. Da werd ich wohl morgen wieder ins Schwimmbad müssen.

Am Samstag abend war ich übrigens im Kino…Habe mich der Publicity-Arbeit von George Lucas und dem allgemeinen Herdentrieb ergeben und StarWars -EpisodeII- gesehen. War auch positiv überrascht. Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt. Aber die Special-Effects sind der Wahnsinn, die Handlung für diese Art Film fast tiefgründig und naja…halt StarWars-Feeling.

Das beste war allerdings die Platzanweiserin…erstens nicht ganz unattraktiv und zweitens eine wahre Rarität. Ich für meinen Teil hab sowas jedenfalls noch nie gesehen…oder eben nur in Filmen. Sie hatte ihren Arbeitsplatz dem Umstand zu verdanken, dass im Neuwieder Kino keine Platzkarten verkauft werden. Und sie lief dann halt durch die Reihen, liess die Leute „mal die zwei Plätze rüberrutschen“ und, als der Film schon lief, dirigierte sie die verspäteten Kinobesucher mit Hilfe eines Leitstrahls (aus einer gelben Taschenlampe) zu ihren Sitzen.

Und heute konnte ich ein riesiges Erfolgserlebins verbuchen. Habe zum glaube dritten Mal in meiner „Die Sielder von Catan“-Karriere das Spiel gewonnen!

Alles in allem ein ziemlich prima Wochenende. Morgen gehen dann wieder die Vorlesungen los…da freu ich mich…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s