Nachtrag

hmm...lecker

So, da mir die Akkus meiner DigiCam den Dienst quittiert haben, bin ich auf fremdes Foto-Material angewiesen. Dies hier ist von MaDDin…das ist der Inhalt der handlichen Grosspackung Hanutas, die er sich geleistet hat, als wir den/das (?) SELGROS in Neuwied besucht haben. Insgesamt sind es 18 Päckchen mit je 2 Waffeln. Und das alles nur wegen den Fussball-Sammel-Stickern 😉

Man konnte übrigens auch noch diverse andere handliche Nahrungsmittelpackungen erwerben. So zum Beispiel einen 12,5 Kilo-Eimer voller Heidelbeermarmelade, oder einen 25kg-Sack Paniermehl…fast hätte ich zugeschlagen, die zu panierende Menge Schnitzel hätte wohl jedoch nicht in meine Pfanne gepasst. Den zugehörigen 9 Liter-Bottich Ketchup bzw. Senf hätte ich übrigens auch gleich dazu kaufen können…das ist doch was!

Guten Appetit!

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

