Lustlos

Mhh...lecker

Moin!

Der heutige Tag war im Grunde eine 1:1-Kopie des gestrigen. Aus lauter Frust hab ich mein Mittag gemalt…mit Ölfarben versteht sich…dann hab ich die 4 mal 3 Meter grosse Leinwand fotografieren müssen, weil mir auffiel, dass ich ja gar keinen Scanner besitze. Hier nun also das Ergebnis…

Heut abend werde ich dann von meiner „Ersatzmutter“ abgeholt, um mich am Wochenende bei ihr durchzufressen. Das heisst dann bis zum Sonntag keine Fotos…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s