Nüscht los…

Spannend...

Moin!

Tja, da es heute den ganzen Tag nur geregnet hat bin ich mal zu Hause geblieben. Hab ein bisschen mit Flash rumgespielt und ne Zigarettenschachtel fotografiert, die ich gestern „gefunden“ hab. Ja, die lag im Globus (meine Flaschen stehen da übrigens immernoch unter der Socken-Wühlkiste) auf diesem Kassenfliessband NACH der…Einzelhandelskauffrau…

Nachdem auf mein energisches Flüstern „Wem gehört denn diese Schachtel?“ niemand reagierte, hab ich sie eingesteckt. Und da ich ja zu Ehrlichkeit erzogen wurde, hatte ich sogar fast ein schlechtes Gewissen.

Zum Mittag gabs übrigens Tütennudeln mit Pilzrahmsosse…äusserst nahrhaft…

Ja, ansonsten war der Tag so öde, dass ich sogar was für mein Studium gemacht hab :o)…und das Bild da oben hab ich noch gemalt.

Hoffentlich regnets morgen nicht mehr… *daumendrück*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s