Bad II

Das bin ich

Moin!

Der heutige Tag war weniger ereignisreich. Hab am Vormittag nach wochenlangem Hinauszögern endlich mal mein Bad geschrubbt. Spiegel geputzt, ins Klo getaucht, Spinnen und ähnliches Getier umgebracht (Ja, ich bin ein Mörder!) und noch andere unappetitliche Arbeiten.

Dann wollten wir eigentlich mal in die Stadtbibliothek. Aber die hat natürlich am Mittwoch nur von 9 bis 13 Uhr geöffnet…und um 13 Uhr bin ich grade mal in den Bus gestiegen. Also sind wir nur ein bisschen ziellos durch die Altstadt geschlumpert, haben Horden von bereits ergrauten Touristen am Deutschen Eck beobachtet und ein paar Fotos gemacht. Unter anderem das obige…

Das war’s. Ein Tag zum schnell wieder vergessen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s